OS X 10.3.7 und Safari - es ist zum k...

Was stellt ihr eigentlich mit eurem System an, das es bei jedem Update derartige Zicken macht?
Bei mir lief Safari schon seit Beginn recht flüssig und daran hat bis dato auch kein Update etwas geändert!
 
Lua schrieb:
Was stellt ihr eigentlich mit eurem System an, das es bei jedem Update derartige Zicken macht?
Bei mir lief Safari schon seit Beginn recht flüssig und daran hat bis dato auch kein Update etwas geändert!

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich reparier die Rechte nicht, lass die cron-jobs nicht laufen, nehm das Delta- und nicht das Combo-Update. Null problemo. Möglicherweise kann man ein Unix-System auch kaputtpflegen.
 
Also auch nachdem ich die .plist gelöscht habe, schmiert Safari ab! Das kann ich echt nicht nachvollziehen!
 
Also ich muss sagen, dass ich die diversen Probleme die hier geschildert sind auch nicht nachvollziehen kann. Ich bin selbst für ein Softwarehaus im Support tätig, auch mit diversen unterschiedlichen Mac's natürlich. Setze mein PB 15" alu neuste Generation schon seit April 04 ein und habe keinerlei Probleme damit. Da unser Unternehmen Software / Webseiten entwickelt legen wir natürlich auch grossen Wert auf Kompatibilität der Browser und da muss ich einfach sagen, dass sich für uns herausgestellt hat, dass Safari, auch in seiner letzten Version alles andere als an den Stand der Technik verhält! Ein "möchtegern"-Browser also. Egal in welchen Bereichen; mal ist die Ansicht völlig für den "Ar...." oder sonstige Fehler treten auf. Da muss Apple echt noch nachbessern. Aber Mozilla & der grauenhafte IE legen auch seltsame Verhalten an den Tag. Leider gibt's da scheinbar noch keine "Referenzlösung". Wie gesagt, wir testen so ziemlich jede Betriebssystem / Browserkombination, egal auf welcher Plattform.

Repariert mal nicht eure scheinbar kaputten Systeme so viel!

Gruss, Sascha
 
Also ich habe da nix repariert! Ich hoffe nur, dass beim nächsten Update, Safari besser läuft...Ok.....Bei manchen funzt es ja jetzt schon sehr gut.....das kann ich aber leider noch nicht bestätigen!
 
Hi,
also bei mir hat sich Safari 1.3 nicht installiert und außer meinem iMovie-Problem ist alles stabil geblieben. D.h. das iMovie-Problem war und ist da, alles andere wurde nicht schlechter, eher besser.
Gruß aus Bon(n), Rainer
 
Safari 1.3 ??????? Ich habe 1.2.4 (v125.12)

habe ich da ein update verpasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr allenfalls die schriften geändert? setzt die wieder auf times und courier.
 
Discovery schrieb:
habt ihr allenfalls die schriften geändert? setzt die wieder auf times und courier.

ist so eingestellt!
 
pb g4 1,5

keine Probs

habt Ihr mal die Standard-Fehlersuche gemacht: neuen User anlegen und testen?
 
Habe da schon alles probiert! Welche Safari Version habt ihr denn? Das mit der 1.3....hat mich etwas stutzig gemacht!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten