OS X 10.2.8 und das Siemens S65?

2mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo -
mein Nokia 7650 ist verstorben und ich suche einen Nachfolger...
hat irgendwer Erfahrungen mit dem Siemens S65 und isync unter 10.2.8? (Die Apple/isync-Seite hat mir leider auch nicht geholfen.)

Alternativ bezahlbar gäbe es noch das Nokia 6230, und mit etwas Glück treibt mir der nette T-Mobilehändler auch das schon wieder aussterbende Siemens SX1 auf.
Danke vorab...
2mac
 
...habe SL55 verbindung und transfer von daten, isync etc. funktioniert reibungslos
(per bluetooth)...sollte also bei S65 eigentlich kein problem sein...wie war das mit deinem nokia? ein freund von mir ärgert sich mit seinem 8410i grün und blau...
 
zu spät...

vielen dank für Deine hilfe - aber jetzt ist es schon zu spät, als erschreckend mobiltelefonabhängiger mensch habe ich mir das siemens sx1 (das gab es, ich gestehe, bei timobile um 0,- Euro) zugelegt.

Das funktioniert zwar beim synchronisieren via BT nicht ganz richtig, teilweise hat das ding einzelne daten, nummern etc. einfach vergessen. man merkt es aber erst dann, wenn man nummern nicht mehr findet. und die zifferntastenbelegung links und rechts vom bildschirm- das ist wirklich ein handy für den krampfhaften individualisten von heute...

also werde ich jetzt updaten auf 10.3, ob ich das will oder nicht, und für das handy gibt es auch eine neue firmware (natürlich über einen PC). und bei der gelegenheit werde ich meinem emaci auch gleich mehr speicher spendieren usw. usf...

Übrigens: das 7650 hat einfach nur funktioniert! termine, adressen, kontakte... alles über BT und ohne mucken. vielleicht hätte ich die 80,- EUR für die reparatur doch investieren sollen...
lg 2mac
 
Zurück
Oben Unten