Diskutiere OS X 10.2.8 und das Siemens S65? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. 2mac

    2mac Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Hallo -
    mein Nokia 7650 ist verstorben und ich suche einen Nachfolger...
    hat irgendwer Erfahrungen mit dem Siemens S65 und isync unter 10.2.8? (Die Apple/isync-Seite hat mir leider auch nicht geholfen.)

    Alternativ bezahlbar gäbe es noch das Nokia 6230, und mit etwas Glück treibt mir der nette T-Mobilehändler auch das schon wieder aussterbende Siemens SX1 auf.
    Danke vorab...
    2mac
     
  2. Pixelknechte

    Pixelknechte Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    ...habe SL55 verbindung und transfer von daten, isync etc. funktioniert reibungslos
    (per bluetooth)...sollte also bei S65 eigentlich kein problem sein...wie war das mit deinem nokia? ein freund von mir ärgert sich mit seinem 8410i grün und blau...
     
  3. 2mac

    2mac Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    zu spät...

    vielen dank für Deine hilfe - aber jetzt ist es schon zu spät, als erschreckend mobiltelefonabhängiger mensch habe ich mir das siemens sx1 (das gab es, ich gestehe, bei timobile um 0,- Euro) zugelegt.

    Das funktioniert zwar beim synchronisieren via BT nicht ganz richtig, teilweise hat das ding einzelne daten, nummern etc. einfach vergessen. man merkt es aber erst dann, wenn man nummern nicht mehr findet. und die zifferntastenbelegung links und rechts vom bildschirm- das ist wirklich ein handy für den krampfhaften individualisten von heute...

    also werde ich jetzt updaten auf 10.3, ob ich das will oder nicht, und für das handy gibt es auch eine neue firmware (natürlich über einen PC). und bei der gelegenheit werde ich meinem emaci auch gleich mehr speicher spendieren usw. usf...

    Übrigens: das 7650 hat einfach nur funktioniert! termine, adressen, kontakte... alles über BT und ohne mucken. vielleicht hätte ich die 80,- EUR für die reparatur doch investieren sollen...
    lg 2mac
     
  4. Ollybaer

    Ollybaer Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens Forum Datum
Siemens Handy per IrDa mit iMac verbinden Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.08.2009
über das siemens-Benq M81 mit macbook ins netz Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.03.2007
Hat hier jemand das Siemens ME75? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.02.2007
Siemens Theme-Editor - wo? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.01.2007
Probleme mit Siemens S55 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.01.2007
Datenübertragung mit Siemens CXT70 bzw. CX70 und Infrarot? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.01.2007
Siemens Gigaset SL 56 (SL56) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 30.12.2006
Probleme mit isync und Siemens S65 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 05.10.2006
BenQ-Siemens Q-fi EF51 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.08.2006
Siemens M75 sync Funktioniert nicht mehr Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 29.03.2006

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.