OS X 10.0 in Keynote SF 2000

  1. flippidu

    flippidu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Hallo,
    bei der 2000er Keynote wurde ja das OS X 10.0 erstmals vorgestellt. Zwei Sachen hab ich gesehen, die ich bei 10.2.x und Panther nicht mehr entdecke.

    1.) Steve Jobs hatte bei der Quartz-Vorstellung einige Grafiken aus Toy Story 2 in ein Fenster geschoben, wobei die einzelnen Elemente transparent geregelt und auch gedreht werden konnten. Unten im Fenster war der Transparenz-Regler und zwei Buttons mit "To Front" sowie "To Back". Was war das für ein Programm?

    2.) Er hat zwei Preview-Bilder rechts oben in der Menüleiste des jeweiligen Fensters angeklickt und die Bilder kamen abwechselnd aus dem Dock geflogen, anstatt mehrmals als geöffnete Fenster auf dem Schreibtisch rumzuliegen. Das gibts wohl auch nicht mehr. Schade - trotz Expose.

    Weiß da jemand was noch drüber?

    Grüße,
    Flippidu
     
    flippidu, 22.09.2004
  2. BenniPHX

    BenniPHXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    wo kann man sich die keynote denn noch anschauen denn auf apple.de sind nur noch die neuen.
     
    BenniPHX, 22.09.2004
  3. flippidu

    flippidu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    hier ist der Link:
    http://mod.rdlab.carnet.hr/hr/carnet/rdlab/conf/apple/mwsf2000/

    Davon ist das unterste Video das einzige, das man sich qualitätsmäßig antun und downloaden sollte (180 MB)! :)
     
    flippidu, 22.09.2004
  4. BenniPHX

    BenniPHXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    danke werde es gleich mal runter laden und anschauen
     
    BenniPHX, 23.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Keynote
  1. Vipolda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
    SwissBigTwin
    19.07.2016
  2. tobman
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.045
  3. biraus

    keynote verwenden

    biraus, 16.07.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    348
    geronimoTwo
    16.07.2014
  4. filofred
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    249
    filofred
    15.04.2014
  5. eteokles
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    694
    eteokles
    28.10.2013