OS Versionen

Carsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
4
Ich habe einen älteren G4 Graphit mit OS 9.04 und einen neuen eMac mit OS 9.2.2 und X. Wenn ich mal den alten G4 neu aufsetzen muß, ist es immer ziemlich nervig die ganzen Updates bis auf 9.2.2 zu fahren. Kann ich eigentlich die eMac Versionen auch auf meinem G4 instalieren, oder gibt es da Unterschiede, weil halt auf den CD´s G4 und eMac draufsteht. Von der Lizenzrechtlichen Seite dürfte es auch kein Problem sein. Ich habe ja 2 X OS9 gekauft.

Gruß Carsi
 
Gruß dem Tausender

Hallo Carsi,

mach Dir doch eine eigene Restore-CD. Die Werkzeuge dazu liefert Dir Apple gratis. Schau mal auf der Apple-Site nach.

Gruß Andi
 
normalerweise kannst du die zum eMac gelieferte system-cd benutzen und die updates installieren, was ich auch empfehlen würde (9.04->9.2.2)

du solltest nur darauf achten das dein ROM auf dem aktuellen stand ist und es eventuell updatest. infos findest du ansonsten bei Apple


viele grüsse, appel :D
 
Zurück
Oben Unten