M
Mann im Mond
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.05.2014
- Beiträge
- 3.322
- Reaktionspunkte
- 6.340
Hallo,
ich habe ein bisschen Probleme mit den Updates meiner Android Watch (TAG Heuer Connected Modular 45).
Es wird nur sehr selten ein Update angezeigt. Und das, obwohl lauf TAG Hotline eigentlich ein Update vorliegen müsste.
Aktuell war das kurzzeitig auch der Fall, ein Update wurde angezeigt, das Update schlug bei der Installation fehl (was ein nettes totes Android Männchen auf die Uhr gezaubert hat), danach hat sich die Uhr zurück gesetzt, aber es wird kein Update mehr angezeigt.
Von wem wird das Update zur Verfügung gestellt, über einen Google Server oder über dedizierte Systeme des jeweiligen Herstellers?
Ist das ein Problem des Herstellers oder von Android?
Hat zufällig jemand die gleiche Uhr und kann mir sagen welche genaue OS Version er installiert hat?
(bei mir ist es Android Wear 2.0.0.1698592122 - Google play 11.5.09 - Android OS 7.1.1)
Danke und Gruß
MiM
ich habe ein bisschen Probleme mit den Updates meiner Android Watch (TAG Heuer Connected Modular 45).
Es wird nur sehr selten ein Update angezeigt. Und das, obwohl lauf TAG Hotline eigentlich ein Update vorliegen müsste.
Aktuell war das kurzzeitig auch der Fall, ein Update wurde angezeigt, das Update schlug bei der Installation fehl (was ein nettes totes Android Männchen auf die Uhr gezaubert hat), danach hat sich die Uhr zurück gesetzt, aber es wird kein Update mehr angezeigt.
Von wem wird das Update zur Verfügung gestellt, über einen Google Server oder über dedizierte Systeme des jeweiligen Herstellers?
Ist das ein Problem des Herstellers oder von Android?
Hat zufällig jemand die gleiche Uhr und kann mir sagen welche genaue OS Version er installiert hat?
(bei mir ist es Android Wear 2.0.0.1698592122 - Google play 11.5.09 - Android OS 7.1.1)
Danke und Gruß
MiM
Zuletzt bearbeitet: