OS Umfrage bei T-Online

TobyMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.011
Reaktionspunkte
0
Zur Zeit läuft bei T-Online auf einer Seite für Videoprogramme eine Umfrage über das benutzte Betriebssystem. Natürlich liest kein Mac-User dieser Seite, entsprechend schlecht schneiden wir dort ab. Vielleicht können wir dies ändern!

Hier geht es zur Umfrage !!!
 
Schon lustig, als ich gestern abgestimmt habe waren es noch 1,54%. ;)
Also, es geht vorran! :D
 
wir sind gerade erst bei 6,9 %

Kay ;)
 
...da geht doch noch was !!!!!
 
prima,
ich hatte ja auch schon mal auf diese abstimmung hingewiesen. als ich heute das zweitemal abgestimmt habe:D waren wir schon bei 6,97 :D also weiter dran bleiben leutedrumm
 
Original geschrieben von charlotte

ich hatte ja auch schon mal auf diese abstimmung hingewiesen.

oops sorry, hatte ich nicht gesehen !!:rolleyes:

7,01 :D
 
Wenn wir so weiter machen,

dann sind wir spätestens heute Abend bei

105,4 % !!!!!!!

:D
 
wow nach nur fünfmaligen abstimmen schon bei 7,05. ist ja fast wie deutschland sucht den superstar:D
 
Wenn der Server mit einem Pentium III Prozessor läuft, kann das ja sogar sein :D
 
Abstimmung

Moin!
Hab`s auf 7.11% getrieben!
Gruß
 
Ratet mal...

...für was ich gestimmt habe! :D

Dylan

@Toby_mc: heute schon Bob musik gehört? ;)
 
Abstimmung

So, da waren es 7,16% :D

Aber mal im ernst, haben wir das wirklich nötig?
So toll finde ich die "neue" Site von T-Online nämlich nicht?

Einfach viel zu viel Werbung!
 
Re: Abstimmung

Original geschrieben von Pixelprofi
Aber mal im ernst, haben wir das wirklich nötig?

JA !!

allein schon um den Leuten zu zeigen, dass SEHR WOHL noch Macs genutzt werden.

Versuch mal irgendetwas von der Telekom (z.b. GPRS Software) zu bekommen. Keine Chance :mad:
 
Zurück
Oben Unten