OS startet nach Deinstall von Safari 4 nicht

vortex1394

vortex1394

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
373
Reaktionspunkte
6
Moin Moin,

ich habe mir Safari 4 Beta auf meinem iMac 10.5.6, 2,4 Ghz C2D installiert.
Nach einem Tag Test wollte ich ihn wieder deinstallieren; habe dazu das deinstall Packet benutzt.

Es hat mehrere Minuten versucht zu deinstallieren. Ich wollte abwarten und mich in Geduld üben, und habe deswegen erst einmal nichts gemacht, auser Mail einmal gestartet zum checken der Mails. Das ging auch nicht, d.h. das Mail Programicon hüpfte auch Minutenlang auf und ab (animierter Programmstart). Deswegen hab ich dann nach ca. 10 Minuten einmal der Powerknopf zum Ausschalten mehrere Sekunden lang gedrückt.
Danach hab ich den Neustart versucht, der aber bei dem kreisenden Ladebalken stehen blieb und das OS sich nicht gestartet hat.
Zum Glück habe ich eine alte Partition auf meiner internen HD und konnte dort OS X installieren. Natürlich habe ich dann auch einmal das Festplattendienstprogramm bemüht, d.h. Volumen und Zugriffsrechte reparieren. Hat nix genützt. Das OS startet nicht mehr.

HELP PLEASE
Thx im voraus
 
ich hab die irgendwie keine antwort auf das problem gefundem, das der mac nicht mehr startet....
:confused:
 
Ich hatte im Kopf dass es dazu was gab, aber nicht dass dazu nichts geschrieben wurde... :noplan:
 
Starte mal mit Apfel+V. Da kannst Du sehen, wo er hängen bleibt.

Oder aber mit Shift mal starten, dann werden ja einige Routinen angestossen, die vielleicht dein Problem lösen.
 
hallo, hat alles bis jetzt nix gebracht....mit apfel+v kommen dann ja Informationen auf dem Bildschirm, mit denen ich nichts anfangen kann....
 
seltsames tut sich.....
 
up damit....
 
hallo....einfach mit eingelegter InstallDVD das System mit installieren und archivieren drübergebügelt....allles so wie vorher...System funktioniert....alle Programme laufen und Shortcutz sind auch so wie vorher....PRIMA
 
Zurück
Oben Unten