os-quiz

Das gibts schon bei Schmunzelecke:

Habe die Seite schon mal gepostet irgendwo zwischen Seite 1 und 112 :)
Übrigens ich bin OS X User.
gruß
 
Auch OS/2 WARP. :) Das wollte ich damals schon haben, habs aber bis heute nicht im Einsatz gesehen.
 
Woooohooooo, und ich hab doch tatsaechlich alles ehrlich beantwortet, was für ein Zufall :D
 
Slackware Linux :)
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh
 
auch OS2/Warp

Leider sagt mir dieses Betriebssystem aber überhaupt nichts, was isn das?? :noplan:
 
auch OS2/Warp

Leider sagt mir dieses Betriebssystem aber überhaupt nichts, was isn das?? :noplan:


Wurde von IBM und Microsoft entwickelt

Wikipedia
OS/2 (Operating System 2) ist ein Multitasking-fähiges Betriebssystem für den PC. Es wurde ursprünglich als Nachfolger für DOS von IBM und Microsoft gemeinsam entwickelt. Nachdem Microsoft sich 1991 zurückzog, entwickelte IBM es allein weiter. 2005 wurden der Vertrieb und die Basisentwicklung von IBM eingestellt, unter der Markenbezeichnung eComStation ist das Betriebssystem in einer angepassten Version weiterhin erhältlich.
OS/2 konnte neben speziell für OS/2 entwickelten Programmen in einer Emulation auch MS-DOS-Programme und - per WinOS/2 - auch Windows-3.1-Programme ausführen. Zudem gab es seit langem zwei Projekte, die Anwendungen anderer Betriebssysteme auf OS/2 lauffähig machen sollen: Odin, für die Verwendung von Win32-Programmen, EverBlue für Linux-Anwendungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Os2
 
Apple DOS 3.1 - nicht das schlechteste
 
ohne Worte :D
 
Äh, ja…


Gruß

dejes
 

Anhänge

  • slackware.jpg
    slackware.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 40
win 98... irgendwas läuft grad verdammt falsch hier :(
 
Ich bin auch debian Linux ... alles klar.
 
Damit kann ich denke ich leben :D.

:D:D
 
Es konnte gar nicht anders sein.... :D :jaja:
 
Noch nie berührt, es sei denn es läuft auf den Sparkassenterminals beim Geldabheben oder dem Kontoauszugsdrucker :p
 
Zurück
Oben Unten