OS neu aufspielen

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
hi,

bin zwar kein um-/einsteiger mehr, aber die frage passt nirgens richtig hin.

will mein os neu aufspielen zu viel müll drauf, habe das mit mac os x aber noch nie gemacht. gehe davon aus, dass es wie bei windows so ist, also disk reinschieben, paar sachen anwählen fertig. trotzdem will ich fragen, ob es ein paar tricks gibt.

gibt es programme, die mir meine daten sicher retten um sie späterhinaus wieder einspielen zu können?! kann ich ein zweites image auf eine 2te festplatte erstellen, welche bootbar ist?!

was haltet ihr von diesem programm: http://www.shirt-pocket.com/SuperDuper/SuperDuperDescription.html hab ich hier im forum oft gefunden, aber keine erfahrung bzw. empfehlung.


gruß und schönes we!

dom!
 
Disc rein, "Sachen aufheben und nicht alles löschen" auswählen und neu installieren...
Fertig

PS: Also NICHT wahhlos immer auf Weiter klicken
 
Zurück
Oben Unten