OS Lion Benachrichtigung weg bei Email?

sunflash

sunflash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
358
Reaktionspunkte
12
Erstmal allen einen schönen 3. Advent,

ich habe folgendes Problem mit Lion. Wenn ich immer was kopiert habe oder eine Email erhalten habe, kommt bei mir immer ein Hinweis oben am rechten Bildschirmrand. Allerdings ist der seit kurzem weg. Kann mir einer sagen, wie ich das wieder einstellen kann?

Gruß
 
ich nehme an, du meinst growl und das gehört nicht zu mac os ...

vermutlich sind die erweiterungen für growl weg ... einfach mal bei growl.info vorbeischauen.
 
Habe Growl installiert. Kann aber Mail etc. nicht einrichten. :(
 
Ah jetzt gehts. Musste noch ein Zusatztool genannt Growlmail installieren. :)
 
1.2.2 oder 1.3.x?

hab die funktionen nie verwendet, von daher kann ichs net genau sagen. aber maybe funktionieren die erweiterungen von growl 1.2.x nicht mit lion, sondern erst mit 1.3.x, welches man im app store kaufen muss ...

bei mail zb muss die erweiterung von growl unter ~/Library/Mail/Bundle (glaub ich) liegen.
 
Zurück
Oben Unten