OS Catalania

A

Andreas2503

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Eine Frage habe ich mal. Catalania akzeptiert ja nur noch 64 bit Apps. Nun habe ich Parallels mit Windows laufen und da eine Vielzahl an 32 Bit Apps. Sind diese auch betroffen oder laufen die problemlos?
 
Was innerhalb der virtuellen Maschine läuft ist dem macOS ziemlich egal. Sollte aber eigentlich klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan
Glückwunsch - sehr aussagekräftiger Titel

Zum Thema - Einer der Top10 Treffer bei Google:

"How to run older 32-bit operating systems and applications on your Mac

Running older 32-bit operating systems or software on your Mac is quick and easy. With Parallels Desktop® for Mac, you can virtualize any 32-bit operating system in a virtual machine and run your needed application. 32-bit operating systems could be either macOS or Windows. For example, this is what a 32-bit macOS virtual machine looks like in Parallels Desktop"


https://www.parallels.com/blogs/32-bit-vs-64-bit/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und LuckyOldMan
Ich verstehe nicht, warum man Catalina installiert wenn man noch auf 32bit-Applikationen angewiesen ist?!
 
Dann ist es völlig egal und ich schließe mich meinen Vorrednern an.
 
Hi,
Mit etwas mehr Nachdenken, wäre dieser Thread überflüssig.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Hi,
Mit logischer Denke happerts halt bei manchen Computer Usern.

Franz
 
Wenn wir den Thread nun schon haben: kann ich Catalina per Parallels in einer VM installieren und als Hauptsystem weiter Mojave laufen lassen? :)
Wie geh ich da am besten vor?
Ich möchte v.a. wegen der Remote-App für iTunes noch nicht komplett auf Catalina umsteigen :)

THX Wirbel
 
Hi,
Mit etwas mehr Nachdenken, wäre dieser Thread überflüssig.

Franz
Sehe ich nicht so.
Es gibt halt User die nicht so techn. versiert sind und dafür ist ein Forum da.
Aber ein (Groß)teil der Fragen wäre mit ein wenig Google/Recherche überflüssig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und Ralle2007
Sehe ich nicht so.
Es gibt halt User die nicht so techn. versiert sind und dafür ist ein Forum da.
Aber ein (Groß)teil der Fragen wäre mit ein wenig Google/Recherche überflüssig
Dem kann ich nur zustimmen:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Und Google wiederum führt bei vielen Suchergebnissen zu Macuser :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo und Ralle2007
Zurück
Oben Unten