OS 9 versucht Server anzumelden

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von videohansel, 11.11.2003.

  1. videohansel

    videohansel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    G4 mit OS 9 versucht nach Start (ca. 15 Min.) Server zu finden - die vor Zeiten unter 'Auswahl -> bei Neustart anmelden' irgendwann aktiviert wurden.
    Wie löscht man diese nichtvorhandenen Volumes und Server bzw. den automatischen Zugriff?
     
  2. blackbird

    blackbird MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.01.2003
    Hallo Videohansel
    Versuch folgendes:
    Systenordner/Server loesch alle Einträge dann müßte das Problem beseitigt sein. ;)
     
  3. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Hi videohansel,
    aber erscheinen die nicht im Kontrollfeld "Auswahl" zur Abwahl, wenn du auf AppleShare klickst?

    Ich glaube, die brauchte man doch nur ankreuzen und müsste sie wohl auch abkreuzen könnnen. Sicher bin ich mir da allerdings nicht …

    gruss
    ed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - versucht Server anzumelden
  1. premierminister
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.774
  2. laufgestalt
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    893
  3. opa-rudi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    837
  4. Rudschuba0
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.123

Diese Seite empfehlen