1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

OS 9 und Internet Browser Fehlermeldungen

Diskutiere das Thema OS 9 und Internet Browser Fehlermeldungen im Forum Mac OS 8.x, 9.x.

Schlagworte:
  1. ericsson

ericsson Thread Starter Mitglied

Moin,
    ich kam auf die Idee und wollte an einem G4 mit OS 9.1 eine alte SCSI Platte anschließen.
    Die alte Adaptec 290 Karte hatte ich, jedoch finde ich die Treiber Diskette nicht mehr.
    Also LAN Kabel ran und ab ins Internet - doch leider will der Explorer 5.1 nicht auf die Adaptec.com Seite.
    Und auch andere Seiten werden mit der Fehlermeldung " Sicherheitsfehler. Die Antwort des Servers ist ungültig." versehen.
    Auch mit Netscape gibt es Fehlermeldungen. Auf google komme ich.
    Rein interessehalber würde ich gern wissen, was das ist.
    Hat das mit abgelaufenen Zertifikaten zu tun, ähnlich wie ich es neulich mit einem High Sierra Mac hatte?

2. maba_de

maba_de Mitglied

3. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Es sind halt ewig Zeiten vergangen seitdem. Die Steinzeitbrowser kommen mit dem aktuellen Kram nicht mehr klar.

4. ericsson

ericsson Thread Starter Mitglied

Ich war schon über Google auf den https://www.microsemi.com Seiten. Die Treiber gibt dort auch.
    Nur über ein System 9 nicht mehr erreichbar.
    Den Clasilla downloaden ist auch nicht.
    Der alte Kram funktioniert nicht mehr: Habe ich gemerkt, als ich nicht mal eine alte 1x DVD RW mit den Treibern brennen konnte.
    Angeblich Buffer Underrun.

5. Killerkaninchen

Killerkaninchen Mitglied

Probier‘s mal mit Classilla.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...