OS 9 und ältere Systeme auf Intel-Macs betreiben

W

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.642
Reaktionspunkte
15.978
OS 9 und ältere Systeme auf Intel-Macs betreiben
 
Kann vielleicht ein Moderator dieses Thema anpinnen? Ich glaube, das könnte den ein oder anderen interessieren! Danke! :cool:
 
(Sarkasmus-Modus an)

Als OSX aufkam, habe alle dem klassischen OS abgeschworen und sich mit Händen und Füssen gegen die weitere Benutzung gewehrt. Nun geht es dank Intel nicht mehr, und die Meute schreit auf einmal danach.
Plötzlich ist aber OS 9 mit seinen Programmen - oder besser, Games - wieder interessant. Geht´s noch?

(Sarkasmus-Modus aus)
 
Das ist eine natürliche Entwicklung (vgl. Atari-, C64-, Amiga-Emulatoren) und längst überfällig.
Für mich bisher absolut ein Grund gewesen nicht einen Intel-MAC zu kaufen.
Aber schön, dass es jetzt zur Verfügung steht!
 
Zurück
Oben Unten