os 9 startet nicht mehr, will zurück auf x

a1ien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
hi jungs,

ich habe schon viel gesucht, aber bin mit dem ergebnis nicht zufrieden.
ich habe testweise os 9.1 als startvolume angegeben. der bootvorgang endete mit einer diskette, welche abwechselnt ein finder und das fragezeichensymbol blinken lies.
wenn ich beim starten -alt- drücke bekomme ich einen bildschirm mit 2 symbolen, einem "kreispfeil" und einem Pfeil nach recht.
beim drücken des "kreispfeiles" arbeitet er kurz, aber dann tut sich nichts merkliches. der andere pfeil arbeitet gar nicht.

:(

bitte helft mir geschwind

mfg a1ien


ibook g3 - 800 - 384 - airport
 
Hast du OS X noch installiert? Wenn ja, dann drücke beim Hochfahren "X", dann müsste das starten ;)
 
habe es ausgetestet, pustekuchen!

kriege wieder diese blinkende diskette!
 
Zurück
Oben Unten