OS 9 Spiele auf OS 10 laufen lassen

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo Ich habe das Gefühl früher zu OS 9 Zeiten gab es bessere Kinderspiele .
Ich habe https://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Burg-CD-ROM-mittelalterlichen/dp/3411062916
Sehr gerne gespielt .
Leider läuft das nur auf OS 9 und ich habe keinen OS 9 Rechner mehr .
Kann man das irgendwie auf einem OS 10 System zum laufen bekommen ?
Ich habe von OS 10.7 bis OS 10 .11 Systeme am Start auf diversen Maschinen mit und ohne CD Laufwerk .

Bitte keine Command line Tips , da steige ich aus ..
 
Sheepshaver Heist das Zauberwort: https://sheepshaver.cebix.net

Es geht im Prinzip nur ein Emulator... sonst bräuchtest du einen alten PowerPC-Mac...
 
Hey Vielen vielen Dank Das ist ja cool ! Habe ich natürlich wieder mal nicht gefunden :
Hast du den in Benutzung ?
By The Way was war der letzte PowerMac auf dem noch OS 9 lief . vielleicht hole ich mir ja einen .
 
Zurück
Oben Unten