1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OS 9 rechte Maustaste und Scrollrad aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von macccc, 05.01.2005.

  1. macccc

    macccc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Ist es eigentlich möglich, bei OS9 die rechte Maustaste und das Scrollrad zu aktivieren? Ich finde es sehr lästig, immer die ctrl-Taste drücken zu müssen. Ich benutze OS9 erst zwei Tage, habe also noch keine große Ahnung von dem OS.
     
  2. HAL

    HAL

    Sofern es für die Maus einen Treiber gibt, sicher. Welche
    Maus ist es denn? Logitech und Microsoft haben Treiber
    für ihre Mäuse auf der Website.
     
  3. macccc

    macccc Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Wow, danke für den Hinweis, da schaue ich gleich mal nach. Es ist eine Logitech Optical Mini Maus.

    Nachtrag: Funktioniert bestens, super.