Os 9 + Os X

@celsius

nein nein nein, bei Apple gibt es keine Zwangsregistirerung. Das OS heißt X nicht XP.

Einen Treiber brauchst du nicht da bei Mac OS X schon ein PPPoE Treiber drin ist, falls du es ohne Router probieren willst.

mfg
Mauki
 
habe es geschaft clap
komme mit OSX ins Netz.......

Netzwerkeinstellungen> Ip Adresse Manuell> Netzmaske wie gewohnt>Router Manuell>DNS Server 212.185.252.136 > Server Name http://t-online.de

für jeden die mal auch das gleiche prblem haben mit T-online.de

gibt es einen schnelleren Browser für OSX als IE ??


gruß
 
Probier's mal mit...

SAFARI. Ich war früher mit Mozilla unterwegs, switchte dann auf icab um und bin jetzt total begeistert vom hauseigenen Apple-Browser, mit dem ich durch die Savanne jage.

Gruß, Dylan:D
 
Und wenn man Jaguar nicht hat, hilft Chimera weiter.
 
Zurück
Oben Unten