OS 9 neu aufgespielt - Drucker will nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Ben72jamin, 08.03.2005.

  1. Ben72jamin

    Ben72jamin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Guten Morgen zusammen,

    eine dringende Anfrage: Ich habe OS 9 auf meinen grauen G3 aufgespielt. Alles funktioniert, nur der Drucker nicht. Die Druckaufträge werden gespoolt (wenn das so richtig heißt). Dann kommt aber die Meldung, dass der Drucker nicht reagiert. Gestern hieß es noch einige Male, dass noch gespoolte Aufträge auf den Ausdruck warten. Im Druckmonitor waren keine zu sehen. Jetzt kommt nur noch die Meldung, dass der Drucker nicht reagiert. Was tun. Ich muss dringend ein Dokument ausdrucken.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Was für ein Drucker ist s und wie ist er angeschlossen. ?
    Alle nicht benötigten Drucker im Kontrollfeld Erweiterungen ein/aus abstellen noch mal im Apple Menü -> Auswahl deinen Drucker auswählen .
    Treiber noch mal Installieren.

    Gruß
    Marco
     
  3. Ben72jamin

    Ben72jamin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Epson Stylus Photo 700. Druckeranschluss. Ich bin den angegebenen Weg gegangen. Es tut sich nichts.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen