OS 9 neu aufgespielt - Drucker will nicht

B

Ben72jamin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

eine dringende Anfrage: Ich habe OS 9 auf meinen grauen G3 aufgespielt. Alles funktioniert, nur der Drucker nicht. Die Druckaufträge werden gespoolt (wenn das so richtig heißt). Dann kommt aber die Meldung, dass der Drucker nicht reagiert. Gestern hieß es noch einige Male, dass noch gespoolte Aufträge auf den Ausdruck warten. Im Druckmonitor waren keine zu sehen. Jetzt kommt nur noch die Meldung, dass der Drucker nicht reagiert. Was tun. Ich muss dringend ein Dokument ausdrucken.
 
Hallo

Was für ein Drucker ist s und wie ist er angeschlossen. ?
Alle nicht benötigten Drucker im Kontrollfeld Erweiterungen ein/aus abstellen noch mal im Apple Menü -> Auswahl deinen Drucker auswählen .
Treiber noch mal Installieren.

Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Hallo

Was für ein Drucker ist s und wie ist er angeschlossen. ?
Alle nicht benötigten Drucker im Kontrollfeld Erweiterungen ein/aus abstellen noch mal im Apple Menü -> Auswahl deinen Drucker auswählen .
Treiber noch mal Installieren.

Marco

Epson Stylus Photo 700. Druckeranschluss. Ich bin den angegebenen Weg gegangen. Es tut sich nichts.
 
Zurück
Oben Unten