Os 9 nachträglich auf eine OSX Partiotion

Blackman92

Blackman92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ist das möglich. Habe vergessen os9 vorher zu installieren.Die mitgelieferte Cd zu diesem Ibook 500 enthält Os9.1. Ich habe aber schon Panther installiert, und möchte jetzt Os9.1 nachinstallieren. Ist das möglich? Oder darf ich von vorn beginnen. (Habe nur eine Partition)

Vielen Dank
Grüße Blackman
 
Kein Problem, installiere das OS 9 einfach als Classic unter X. Damit kannst Du sogar starten. :D
 
Von CD starten, das Programm "Mac OS Installation" aufrufen und laufen lassen. Evtl. musst Du zwischendurch die Option "Neuen Systemordner anlegen" aktivieren.

Mac OS 9 und Mac OS X beeinflussen sich nicht gegenseitig, können ohne Probleme auf einer Partition liegen.
 
DANKE. Jetzt hats geklappt.
 
._ut schrieb:
Mac OS 9 und Mac OS X beeinflussen sich nicht gegenseitig, können ohne Probleme auf einer Partition liegen.

Na, stimmt so leider nicht ganz! Aber ist nicht so tragisch. :D
 
Zurück
Oben Unten