OS 9 Desktop Verknüpfung wird immer wieder angelegt

thewalrus

thewalrus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei mir Classic komplett entfernt. Ich bekomme aber den Ordner "Desktop (Mac OS 9)" nicht weg. Immer wenn ich ihn lösche, wird er beim nächsten Start wieder angelegt - obwohl es gar keinen OS 9-Desktop mehr gibt. Hat jemand eine Idee welches Script oder Programm dafür verantwortlich ist? Danke.
 
Ich rate mal fröhlich ;) Ist bei den Systemeinstellungen/Classic alles deaktiviert?

Bye
blue-skies
 
Ja klar ;)

Ich hab neben dem OS 9-Systemordner auch die Classic-Komponente aus /System/Library/CoreServices und das Preferences Panel gelöscht.
 
Argh. Ich bin ja ein armer Idiot.

Die Verknüpfung wird automatisch angelegt sobald in "/Desktop Folder" etwas drin ist.
 
Zurück
Oben Unten