Benutzerdefinierte Suche

Os 9 Dave 5.0.1/Win 2000

  1. Neele

    Neele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macianer!
    Also ich versuche ein Netzwerk zu einen Win 2000 Rechner - mit Dave! Der Win erkennt den Mac ohne Probleme, nur am Mac finde ich den Pc nicht ? Was muss ich noch einstellen ? Oder wo sehe ich den anderen Rechner?

    Please :)
     
    Neele, 30.07.2005
  2. Neele

    Neele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Nun habe ich mir 10.1 JAguar installiert + Samba Sharing. Kann die *Festplatte* des Win sehen- beim öffnen aber keine Datein oder Ordner ?
     
    Neele, 02.08.2005
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.297
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.228
    Hallo Neele,

    hast du mit dem Mac auch alle Rechte des win2000'ers?

    Gruß Difool
     
    Difool, 02.08.2005
  4. Neele

    Neele Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Difool ;-)

    Ja hab ich -ein Server wird angzeigt - nameMac - sollte wie eine Festplatte funken - nur sieht der Mac eben keine freigegebenen Ordner!
     
    Neele, 02.08.2005
  5. OS9-Fan

    OS9-FanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Dave unter OS9 kann auf XP einloggen, aber nicht auf Windows 7

    Hallo,
    mit meinem OS9-Rechner kann ich mich auf Windows-XP einloggen und umgekehrt auch. Mit Windows 7 geht beides nicht. Der jeweils andere Rechner wird zwar auf beiden Seiten erkannt, aber die Logins schlagen fehl.
     
    OS9-Fan, 28.07.2011
  6. OS9-Fan

    OS9-FanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
     
    OS9-Fan, 15.06.2016
  7. OS9-Fan

    OS9-FanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Unter XP waren mit Hilfe von Dave wechselseitige Zugriffe zwischen allen Rechnern im Netz kein Problem. Als dann auf meinen PCs das W7 installiert wurde, konnte ich von allen W7-Rechnern auf meine Macs unter OS9 zugreifen, allerdings nicht mehr umgekehrt. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr möglich. Allerdings ist auch der Zugriff zwischen den W7-Rechnern im Netz nicht mehr möglich - das sollte doch funktionieren!
    Weiß jemand einen Rat?
     
    OS9-Fan, 15.06.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dave Win
  1. truffaldin
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    816
  2. keinewerbung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    506
    flinkerfinger
    28.01.2007
  3. aermac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    565
  4. Xnobs
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    492
  5. fiveyears
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    709
    fiveyears
    23.12.2005