OS 9 auf aktuellen G4

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Da ich demnächst meinen neuen G4 Dual 1,25
bekomme und er nicht mehr in OS 9 bootet,
würde ich gerne wissen warum?
Kann mir jemand erklären was da gemacht wurde?:confused: Wurde nun was in die neuen Macs eingebaut oder ausgebaut?
Ist das ein Hardware oder Software Grund das man nicht mehr unter OS 9 starten kann?
Wenn mir das jemand sagen könnte wäre ich dankbar.
:)

Grüße


Icetheman

P.S hatte den Dual 887 bestellt, bekomme nun den 1,25 Ghz für den selben Preis.freu:D :D
 
...

Hallo Icetheman,

ich nehm an, dass liegt an der Firmware.
Die ersten G4 wurden auch noch mit 8.5 ausgeliefert. Nach dem UpDate der Firmware starten sie nur noch mit 9. Bei den ersten iMacs war es auch so ähnlich.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten