OS 9.2 Installation auf alten 8200

C

connector

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab mir über ebay ne 9.2 Installatins CD ersteigert, hab aber erst jetzt gesehen das nur standardmäßig das 9.1'er OS unterstützt wird.

Gibts Möglichkeiten nen Update meiner alten 8.6 auf 9.2 zu versuchen oder direkt neuzuinstallieren?

Oder kann ich die gleich in die Tonne werfen?

Gruß
CoNNeCToR

Zur Info, hab den Mac erst jetzt vor ner Wochen bekommen.
 
hallo connector,

wenn mich nicht alles täuscht benötigst du das 9.04/9.1 um auf 9.2 zugehen von 8.6 auf 9.2 funzt nicht.


8.6 ist doch für deinen mac genau das richtig, ist schnell und stabil.

viele grüsse, appel :D
 
Das schon, nur laufen leider solche Programme wie Flash MX nur leider unter 9.1.
Jedenfalls lässt sich das nicht installieren unter 8.6.

Gruß
CoNNeCToR
 
und du meinst du wirst mit Flash MX und einen 8600 glücklich oder hast du ein prozessorupgrade? ansonsten brauchst du wie gesagt 9.0 um auf 9.2 zu gehen.

gruß, appel :D
 
9.1 läuft drauf und das ganz anständig. 9.2 setzt mindestens nen G3Proz voraus...

Grüße
 
Naja, muss ich mir halt ne 9.0 oder 9.1 suchen :)

gruß
CoNNeCToR
 
Zurück
Oben Unten