OS 9.2 Installation auf alten 8200

connector

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.09.2002
Beiträge
7
Hi,

Ich hab mir über ebay ne 9.2 Installatins CD ersteigert, hab aber erst jetzt gesehen das nur standardmäßig das 9.1'er OS unterstützt wird.

Gibts Möglichkeiten nen Update meiner alten 8.6 auf 9.2 zu versuchen oder direkt neuzuinstallieren?

Oder kann ich die gleich in die Tonne werfen?

Gruß
CoNNeCToR

Zur Info, hab den Mac erst jetzt vor ner Wochen bekommen.
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Registriert
13.11.2001
Beiträge
1.196
hallo connector,

wenn mich nicht alles täuscht benötigst du das 9.04/9.1 um auf 9.2 zugehen von 8.6 auf 9.2 funzt nicht.


8.6 ist doch für deinen mac genau das richtig, ist schnell und stabil.

viele grüsse, appel :D
 

connector

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.09.2002
Beiträge
7
Das schon, nur laufen leider solche Programme wie Flash MX nur leider unter 9.1.
Jedenfalls lässt sich das nicht installieren unter 8.6.

Gruß
CoNNeCToR
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Registriert
13.11.2001
Beiträge
1.196
und du meinst du wirst mit Flash MX und einen 8600 glücklich oder hast du ein prozessorupgrade? ansonsten brauchst du wie gesagt 9.0 um auf 9.2 zu gehen.

gruß, appel :D
 

newmedia

Mitglied
Registriert
04.02.2002
Beiträge
347
9.1 läuft drauf und das ganz anständig. 9.2 setzt mindestens nen G3Proz voraus...

Grüße
 

connector

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
27.09.2002
Beiträge
7
Naja, muss ich mir halt ne 9.0 oder 9.1 suchen :)

gruß
CoNNeCToR
 
Oben