OS 9.2.2 und Aktualisierungen laden

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Hey Leute,
Ich hab mein G3 Pismo neu aufgesetzt, und OS9 installiert. Nachdem ich alles fertig hatte mit einrichten,wollte ich die bekannten Aktualisierungen herunterladen. Aber seit neustem Fehlanzeige. Es dauert immer eine Ewigkeit bis dann endlich die Meldung kommt: Systemaktualisierung fehlgeschlagen keine Verbindung zum Internet! Kann aber nicht sein, das PB hängt am LAN am DSL Router Classilla funzt einwandfrei! Bei meinen anderen Klassikern war das problem noch nicht. Weß jemand warum? Danke. das Thema hab ich auf dem Pismo gerade verfasst....
 
> Weß jemand warum? Danke. das Thema hab ich auf dem Pismo gerade verfasst....

Würde mich nicht wundern wenn das auch schon weg gespart wäre.
Vielleicht stellt Apple das nicht mehr als Download zu Verfügung. (Daher sieht es so aus als wenn eine Verbindung da ist)
 
Lad das Update halt mal manuell.
Gab's auch unter OSX ab und an, dass die Aktualisierung nicht wollte.
 
Zurück
Oben Unten