os 9.2.2: doppelclick für fenster minimieren/maximieren?

  1. tozzer577

    tozzer577 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich habe heute mein ibook für eine woche abgeben müssen (white spots) :(. deshalb bin ich auf meinen alten g3-powermac mit os 9.2.2 umgestiegen. ich erinnere mich, dass es die möglichkeit gab, fenster mit einem doppelclick auf die "namensleiste" zu minimieren, bzw. zu maximieren (die funktion, die ansonsten die äußerste rechte taste besitzt). aus irgendeinem grund hat es nicht geklappt, diese funktion gelich von beginn freizuschalten. kopfkratz
    kann mir jemand sagen, wo ich was umstellen/einstellen muss, damit der doppelclick wieder klappt?

    danke!
     
    tozzer577, 29.07.2005
  2. Apfeldompteur

    ApfeldompteurMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Unter Apfel/Kontrollfelder/Erscheinungsbild/Optionen
    Da kannste's ein- bzw. ausschalten.

    Gruß,

    Apfeldompteur
     
    Apfeldompteur, 29.07.2005
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.295
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.214
    hi tozzer,

    Kontrollfelder/Erscheinungsbild > Reiter: Optionen (Fensterinhalt...)

    Gruß Difool
     
    Difool, 29.07.2005
  4. tozzer577

    tozzer577 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh herrlich! Ich danke euch!! hatte mich schon so an osx gewöhnt, dass ich die ganzen 9er geschichten verdrängt hatte... ;)
    cheers!
     
    tozzer577, 29.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - doppelclick fenster minimieren
  1. Silverback
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    975