OS 9.2.2 + AdobePS - kein Druck trotz Neuinstall.

  1. altmark

    altmark Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hilfe.
    Ich habe ein Riesenproblem: Nachdem mein G4 867 AGP VON ALLEIN (!) den ganzen Preferences-Ordner im Systemordner gelöscht hat (Erste Hilfe: "Jo, ist kaputt, kann ich aber nicht reparieren"), wollte ich auf Nr. Sicher gehen und das ganze System neu installieren.
    Alles inkl. Festplatte initialisieren, System 9.2 drauf, Aktualisierung auf 9.2.2 klappt prima. Der PS-Drucker kann auch übers Netz angesprochen werden.
    Sobald ich aber einen AdobePS-Treiber installiere (egal, welche Version), klappt die Kommunikation mit dem Drucker nicht mehr. "Papierforat" dauert ewig, Drucke verrecken. Mit dem Apple-eigenen Treiber "Laserwriter 8" funktioniert alles, aber den kann ich nicht nehmen. Ich brauche AdobePS wg. Acrobat / PDF-Erzeugung.
    Apple Hardware Test und Erste Hilfe finden übrigens alles supi...
    Hat jemand eine Idee?

    Vielen, vielen Dank im Voraus

    Oli
     
    altmark, 24.03.2006
    #1
  2. altmark

    altmark Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst

    Bin von selbst drauf gekommen. Unglaublich, aber wahr: Das ganze Theater lag an einer weggebrochenen Kante des AGP-Slots für die Grafikkarte. Kontakte gesäubert, Karte ganz fest reingesteckt, alles läuft wieder. Möchte wissen, was die GraKa mit einem PostScript-Treiber zu tun hat...
     
    altmark, 27.03.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AdobePS kein Druck
  1. GLAChris
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.409
    GLAChris
    16.07.2013
  2. raschel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.071
    raschel
    21.05.2008
  3. Nett-Man
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.531
    Gunibert
    18.05.2008
  4. omma
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.541
    omma
    04.04.2007
  5. CottonIJoe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    814
    chrischiwitt
    29.05.2006