Os 9.2.1! Wie bekommt man die Prozessorgesw. raus???

Blackman92

Blackman92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Os 9.2.1! Läuft auch Os X mit 400 Mhz g4??

Hallo! Ich sitze gerade an einem PB G4 und versuche rauszubekommen wi viel MHz es hat. Installiert ist Mac Os 9.2.1! Ich will OS X draufspielen und will wissen ob er schnell genug dafür ist.



Habs mittlerweile rausbekommen! Ist ein 400 Mhz G4. Läuft darauf OS X anständig! Vielen Dank für die antworten!

Gruß Blackman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Angaben zu Prozessor und Speicher findest du auch unter OS 9 im Programm "System Profiler" (im Dienstprogramme-Ordner oder einfach mit Sherlock suchen).

Gruß


Dylan
 
Sorry für den doppelthreat dylan, aber ich hoffe du schaust dadurch noch mal hier rein und kannst mir beantworten ob os x mit 400 mhz läuft!?! danke!

Gruß Blackman
 
Hi,

400 Mhz/OS X - das kommt darauf, wieviel Arbeitsspeicher du installiert hast. Mit ordentlich RAM unterm Hintern sollte es allerdings schon gehen, wenn du ab und an mit dem Beachball leben kannst. Kommt halt immer drauf an, was man machen will.

Dylan

PS: Wo ist denn der zweite Thread, damit wir ihn löschen können?! :)
 
soweit ich weiß läuft es auf jedem G4

meiner ist ein 466Mhz starker G4 und ich kann nicht meckern
 
Zurück
Oben Unten