1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Os 9.2.1! Wie bekommt man die Prozessorgesw. raus???

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Blackman92, 27.10.2003.

  1. Blackman92

    Blackman92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Os 9.2.1! Läuft auch Os X mit 400 Mhz g4??

    Hallo! Ich sitze gerade an einem PB G4 und versuche rauszubekommen wi viel MHz es hat. Installiert ist Mac Os 9.2.1! Ich will OS X draufspielen und will wissen ob er schnell genug dafür ist.



    Habs mittlerweile rausbekommen! Ist ein 400 Mhz G4. Läuft darauf OS X anständig! Vielen Dank für die antworten!

    Gruß Blackman
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    die Angaben zu Prozessor und Speicher findest du auch unter OS 9 im Programm "System Profiler" (im Dienstprogramme-Ordner oder einfach mit Sherlock suchen).

    Gruß


    Dylan
     
  3. Blackman92

    Blackman92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den doppelthreat dylan, aber ich hoffe du schaust dadurch noch mal hier rein und kannst mir beantworten ob os x mit 400 mhz läuft!?! danke!

    Gruß Blackman
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    400 Mhz/OS X - das kommt darauf, wieviel Arbeitsspeicher du installiert hast. Mit ordentlich RAM unterm Hintern sollte es allerdings schon gehen, wenn du ab und an mit dem Beachball leben kannst. Kommt halt immer drauf an, was man machen will.

    Dylan

    PS: Wo ist denn der zweite Thread, damit wir ihn löschen können?! :)
     
  5. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    soweit ich weiß läuft es auf jedem G4

    meiner ist ein 466Mhz starker G4 und ich kann nicht meckern