os 9.1 auf 4400

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von siggi_dragon, 12.06.2003.

  1. siggi_dragon

    siggi_dragon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    hi leute

    was muss ich tum um os 9.1 auf einem 4400 zum laufen zu bringen

    gruss siggi
     
  2. LordVader

    LordVader Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.11.2001
    Der PowerMac 4400 müsste doch OS 9.1 unterstützen!?!
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Vielleicht

    Laut www.everymac.com unterstützt er nur bis 9.0, was mich auch verwundert. Ich würde den Update einfach versuchen.
     
  4. Karli

    Karli Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Hi,

    ich hab' das auch auf meinem 4400er laufen. Zwar hab' ich da eine G3- Karte 'drin, ansonsten ist er aber normal. (Mit 96 MB RAM)
    Ich würde also sagen, dass du einfach installieren kannst (oder ein System 9 aktualisieren).

    Schon versucht?
     
  5. siggi_dragon

    siggi_dragon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    danke

    danke für eure antworten, wenns klappt dann hört ihr von mir

    gruss siggi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.