OS 8.6 and USB Flash Stick

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von rouge, 27.09.2004.

  1. rouge

    rouge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    [​IMG]

    Hallo Leute

    Ich bin ein absoluter Classic Dummy da ich OSX nutze. Ich hab das Problem, dass ein Arbeitskollege von mir seine Dateien unter OS 8.6 nicht auf den USB Stick kriegt. Da stellt sich mir doch die Frage ob diese Dinger unter 8.6 überhaupt unterstützt werden :confused: Kann mir jemand helfen?

    thnx & gruss
    rouge
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Hallo

    So sollte es gehen : am USB Port anschließen aber direkt nicht an der Tastatur dann den Ordner Dienstprogramme öffnen und auf Laufwerke Konfigurieren gehen da sollte er dann angezeigt werden und man kann ihn Installieren.

    Gruß
    Marco
     
  3. rouge

    rouge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2003
    danke

    Aloha Marco

    Danke, ich werd das morgen gleich mal melden - mal schauen ob das funkt.

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen