OS 8.6 and USB Flash Stick

rouge

rouge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
785
Reaktionspunkte
17
hilfe.gif


Hallo Leute

Ich bin ein absoluter Classic Dummy da ich OSX nutze. Ich hab das Problem, dass ein Arbeitskollege von mir seine Dateien unter OS 8.6 nicht auf den USB Stick kriegt. Da stellt sich mir doch die Frage ob diese Dinger unter 8.6 überhaupt unterstützt werden :confused: Kann mir jemand helfen?

thnx & gruss
rouge
 
Hallo

So sollte es gehen : am USB Port anschließen aber direkt nicht an der Tastatur dann den Ordner Dienstprogramme öffnen und auf Laufwerke Konfigurieren gehen da sollte er dann angezeigt werden und man kann ihn Installieren.

Gruß
Marco
 
danke

Aloha Marco

Danke, ich werd das morgen gleich mal melden - mal schauen ob das funkt.

gruss
 
Zurück
Oben Unten