os 8.0 Dsl

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Starlancer, 25.01.2006.

  1. Starlancer

    Starlancer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2006
    Hi habe ne frage kan ich mit os 8.0 Dsl internet machen wen ja wie ?

    DANKE
     
  2. Ein Ethernet-Netzwerk läßt sich ab Systemversion 7.5 aufbauen. Es liegt also nur an deiner Hardware, ob sie über einen Ethernet-Anschluß verfügt.

    Ansonsten war es üblich über das Kontrollfeld Netzwerk oder Ethernet eine TCP-Verbindung zu erstellen, PPP auszuwählen und dort deine Zugangsdaten und die deines Providers einzugeben. Nun kann man sich einfach verbinden lassen.

    Habe schon lange nicht mehr unter Classic gearbeitet, ein wenig mußt du schon selbst knobeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen