OS 7.5 Programm File Guard 2.7.4 entfernen

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
853
Reaktionspunkte
116
Weiß jemand wie man das Programm löschen kann? Ich traue mich nicht, es einfach in den Papierkorb zu werfen. Nachher ist die Platte gesperrt.

Danke!
 
Das File Guard von Norton? Das sichert doch nur einzelne Dateien oder Ordner. Wenn er nichts mehr schützt, also keine Dateien oder Ordner mehr im File Guard stehen müsste das eigentlich kein Problem sein es zu deinstallieren. Ich weiß aber nicht ob man es einfach nur löschen kann. Dies sollte man vielleicht erst mal an einer Test Maschine testen. OS 7.5 kann man ja leicht virtuell mal installieren.
 
Danke, hier firmiert die Firma Highware, kann aber sein, dass die später von Norton gekauft wurden.

NB wie kann man das virtuell installieren? Ist auch 7.1. habe mich geirrt.

Danke
 
Zum Beispiel mit Basilisk II https://basilisk.cebix.net/

Ist allerdings schon älter und ich weiß nicht, ob es noch auf 10.12 /10.13 läuft.
 
Zurück
Oben Unten