OS 7.5 Programm File Guard 2.7.4 entfernen

Diskutiere das Thema OS 7.5 Programm File Guard 2.7.4 entfernen im Forum Mac OS 8.x, 9.x.

  1. DocSnider

    DocSnider Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Weiß jemand wie man das Programm löschen kann? Ich traue mich nicht, es einfach in den Papierkorb zu werfen. Nachher ist die Platte gesperrt.

    Danke!
     
  2. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    801
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Das File Guard von Norton? Das sichert doch nur einzelne Dateien oder Ordner. Wenn er nichts mehr schützt, also keine Dateien oder Ordner mehr im File Guard stehen müsste das eigentlich kein Problem sein es zu deinstallieren. Ich weiß aber nicht ob man es einfach nur löschen kann. Dies sollte man vielleicht erst mal an einer Test Maschine testen. OS 7.5 kann man ja leicht virtuell mal installieren.
     
  3. DocSnider

    DocSnider Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Danke, hier firmiert die Firma Highware, kann aber sein, dass die später von Norton gekauft wurden.

    NB wie kann man das virtuell installieren? Ist auch 7.1. habe mich geirrt.

    Danke
     
  4. Roman78

    Roman78 Mitglied

    Beiträge:
    2.389
    Zustimmungen:
    801
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    Zum Beispiel mit Basilisk II https://basilisk.cebix.net/

    Ist allerdings schon älter und ich weiß nicht, ob es noch auf 10.12 /10.13 läuft.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...