OS 10.9 Update von Lion aus - neu?

bioMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
324
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich gurke immer noch mit Lion rum (ist jedoch bisher beabsichtigt, da ich noch etwas wichtiges in Arbeit habe und kein OS-Wechsel "riskieren" möchte), hatte mich aber bereits informiert, wie ich zu Mavericks updaten kann.

Bisher hieße das, über einen Umweg Mountain Lion kaufen und von dort aus dann updaten.

Jetzt kam plötzlich eine Meldung vom AppStore bei mir auf dem Rechner und - so, wie ich das verstehe - kann man inzwischen direkt von Lion auf Maverick updaten, ist das richtig? Wisst ihr, seit wann das klappt? Spart immerhin 18 EUR... (Und es geht unkompliziert direkt aus dem AppStore)

Grüße
bioMac
 
Das klappt seit jeher, auch der Schritt von 10.6.8 auf Mavericks geht problemlos, sofern man sich informiert, ob unter Mavericks dann auch alle Programme noch laufen oder eventuell ein Update benötigen und man keine Rosetta Unterstützung braucht.
 
Zurück
Oben Unten