OS 10.9 Update von Lion aus - neu?

bioMac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.11.2007
Beiträge
324
Hallo zusammen,

ich gurke immer noch mit Lion rum (ist jedoch bisher beabsichtigt, da ich noch etwas wichtiges in Arbeit habe und kein OS-Wechsel "riskieren" möchte), hatte mich aber bereits informiert, wie ich zu Mavericks updaten kann.

Bisher hieße das, über einen Umweg Mountain Lion kaufen und von dort aus dann updaten.

Jetzt kam plötzlich eine Meldung vom AppStore bei mir auf dem Rechner und - so, wie ich das verstehe - kann man inzwischen direkt von Lion auf Maverick updaten, ist das richtig? Wisst ihr, seit wann das klappt? Spart immerhin 18 EUR... (Und es geht unkompliziert direkt aus dem AppStore)

Grüße
bioMac
 

bernie313

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2005
Beiträge
24.153
Das klappt seit jeher, auch der Schritt von 10.6.8 auf Mavericks geht problemlos, sofern man sich informiert, ob unter Mavericks dann auch alle Programme noch laufen oder eventuell ein Update benötigen und man keine Rosetta Unterstützung braucht.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben