OS 10.4 öffnet k. SIT Dateien

nbg_w

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aie Frage wurde warscheinlic schon 1000 mal gestellt, aber ich konnte nix finden....

Wie kann ich denn *.sit Datein entpacken. unter 10.3 ging es wunderbar aber ich bin doch ein Mac Neuling und und weis net wie des beim 10.4 geht....

Des sind zum Beispiel Treiber oder Musik Plug ins
 
go to versiontracker und installiere dir den suffit expander.


gruss
Kruemel
 
Hab gehört das Stuff It per Default beim Tiger nicht mehr mit dabei ist.
Scheint also zu stimmen.

So long.

Alex
 
1000 Dank..........
 
öhm und den Stuffit entpack ich mit???? Weil des ist ja ne sitx Datei ?????
 
oder brauch ich für diese Dateiendung gar kein extra Prog?
 
so jetzt hab ich mir den Expander geholt und der hat ne Endung mit *.sitx und die öffnet mein 10.4 leider nicht was nun?
 
"Bisher hat Apple in Mac OS X immer den "Stuffit Expander" mitgeliefert, mit dem man die Allume-hauseigenen Archivformate wie .sit oder .sitx öffnen konnte. Mit Tiger ist das Programm nicht mehr dabei. Das Problem ist, dass Allume seinen kostenlosen Expander hervorragend auf der Firmen-Homepage versteckt."

Hier ist der Link: http://www.stuffit.com/mac/expander/download3.html

Gelesen bei fscklog.com

Edit: Das ganze kommt in einem dmg-File und ist die aktuellste Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installlier Dir Stuffit doch einfach von der Panther CD.
 
Habe ich gerade mal versucht, aber das Programm nicht auf der CD gefunden. Weder unter "Zusätzliche Software installieren" noch im CD-Verzeichnis über den Finder. Müßte ich dafür die Panther-Installation starten? Interessiert mich einfach so, auch wenn ich Stuffit jetzt schon über das Netz heruntergeladen habe. Das Problem scheinen ja einige zu haben.
 
da hat wohl jemand ein huhn <-> ei problem :D