OS 10.4 findet PCI-Karte und separaten G4 nicht mehr

T

TypoZ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Hallo erst mal.

Ich habe folgendes Problem:
An meinem G5 musste ich die Festplatte löschen. Danach habe ich das neue Betriebssystem OSX Tieger aufgespielt. Vorher hatte ich OS 10.3 verwendet. Nun meldet sich aber meine Leonardo-Karte nicht mehr. System Profiler findet keine PDI-Karte.

Liegt das am Tieger?

Ist das Problem vielleicht bekannt?

Für Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
:)
Andreas
 
Moin, Moin,
es funktioniert, ich bin begeistert, so einfach ... tausend Dank.

Die Service-Hotline von Hermstedt hatte ich schon angerufen.
Die konnten mir nicht helfen. Sagten, ich hätte wohl das 10.4 falsch installiert, sollte neu installieren. Ich hatte sogar gefragt, ob es vielleicht an dem Wechsel von 10.3 auf 10.4 liegt. Hammer, oder?

Also noch mal, 1000 Dank

Andreas
 
Zurück
Oben Unten