OS 10.2 und Safari

stadtkind

stadtkind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2003
Beiträge
4.607
Reaktionspunkte
26
Hallo Leute

2 kurze Fragen:

1) Ist bei OS 10.2 schon Safari mit auf der Installations CD bzw. installiert sich automatisch mit?
2) Welche Version von Safari kann man auf 10.2 installieren? Habe hier im Forum gelesen, dass Safari 1.2 nicht unter OS 10.2 läuft.


Danke fürs Antworten!
 
also bei 10.2.8 ist es dabei, soviel ist sicher. die updates von 10.2 dadrauf kannst du ja über das software update saugen. ich meine aber er ist auch so dabei.

nur die neueste version, also ein update gibt es (anscheinds noch) nicht für Jaguar...
 
Danke!

Installiert sich Safari auch automatisch mit bzw. ist vorinstalliert?
 
Ob es bei der Softwareaktualisierung angeboten wird, weiß ich jetzt nicht mehr. Ich hab es damals runtergeladen und installiert. Danach wurde es auch von der Softwareaktualiserung erkannt.
 
ich denke mal automatisch - so ist es auf jeden Fall bei x.3
das es bei 10.2.8 dabei ist weiss ich von der arbeit... hier habe ich nur panther.
 
Safari ist Bestandteil der Standard Installation und wird ohne weiteres Zutun mit dem System mit installiert. Die Version 1.2 laeuft nicht unter 10.2.8. Ob da noch mal nachgebessert wird ist schwer zu sagen.

Cheers,
Lunde
 
Wunderbar - ob ihrs glaubt oder nicht, ihr wart mir ne grosse Hilfe!

Deshalb:

clap
 
Zurück
Oben Unten