OS 10.2 und Safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von stadtkind, 03.02.2004.

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Hallo Leute

    2 kurze Fragen:

    1) Ist bei OS 10.2 schon Safari mit auf der Installations CD bzw. installiert sich automatisch mit?
    2) Welche Version von Safari kann man auf 10.2 installieren? Habe hier im Forum gelesen, dass Safari 1.2 nicht unter OS 10.2 läuft.


    Danke fürs Antworten!
     
  2. also bei 10.2.8 ist es dabei, soviel ist sicher. die updates von 10.2 dadrauf kannst du ja über das software update saugen. ich meine aber er ist auch so dabei.

    nur die neueste version, also ein update gibt es (anscheinds noch) nicht für Jaguar...
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Danke!

    Installiert sich Safari auch automatisch mit bzw. ist vorinstalliert?
     
  4. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Ob es bei der Softwareaktualisierung angeboten wird, weiß ich jetzt nicht mehr. Ich hab es damals runtergeladen und installiert. Danach wurde es auch von der Softwareaktualiserung erkannt.
     
  5. ich denke mal automatisch - so ist es auf jeden Fall bei x.3
    das es bei 10.2.8 dabei ist weiss ich von der arbeit... hier habe ich nur panther.
     
  6. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Safari ist Bestandteil der Standard Installation und wird ohne weiteres Zutun mit dem System mit installiert. Die Version 1.2 laeuft nicht unter 10.2.8. Ob da noch mal nachgebessert wird ist schwer zu sagen.

    Cheers,
    Lunde
     
  7. stadtkind

    stadtkind Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.568
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Wunderbar - ob ihrs glaubt oder nicht, ihr wart mir ne grosse Hilfe!

    Deshalb:

    clap
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.