OS 10.2 schon früher?

Shakai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
538
Reaktionspunkte
1
Wie ich gerade gelesen habe, kommen die entwickler ganz gut und schneller als erwartet voran. Möglicherweise kommt das Update früher als angekündigt.
 
Bilder vom neuesten Build...

...findet ihr hier (leider von der französischen Version von OSX... :()

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Dann sind wir ja mal auf nachher gespannt, vielleicht hat der gute Steve in NY doch mehr dabei, als angenommen!
 
Also ich würd mich schon freuen, wenn es im August schon erscheint ;) Da hab ich nämlich noch Ferien und hab genug Zeit, um alles zu testen :D
 
?

...ob 10.2 auch noch auf meinem alten beigen g3 466mhz und radeon pci läuft? :confused:

hoffe mal das ich irgendwo testen kann... :(

ex
 
Na, hab ich's gesagt oder was? Also schon einen Monat früher! Ha!
 
Nö... Man kann's halt bestellen. Ende August kommt's dann raus. Also hast du/ haben wir noch glück. Ist noch in den Ferien.
 
Hab ich was übersehen?

Tach!

Ich habe gerade mal nachgesehen, was die für 10.2 haben wollen.
Im Bildungsstore kostet das 114,- €!!!!

Gibt es denn kein Upgrade? Ich habe erst den gleichen Betrag für 10.1 im Februar bezahlt!

Christian
 
Soweit ich das in der Keynote verstanden habe, wird der Upgrade 19$ kosten und wenn man jetzt eine Maschine kauft ist der Upgrade kostenlos.
W
 
Wo hast du das gelesen mit 19$????
 
...ind der Keynote. Sorry ich habe es mal wieder nicht ganz gelesen:D
 
Ah gut, wenn das Upgrade nur 19$ kostet, dann wird's ja wohl kein problem sein.
 
@Woulion:

Sicher das es nciht 119 waren?;)
 
Jaaaaaaaaaaaa, aber...

Das mit den 19,95 $ bzw. 29.- € ist richtig. Aber nur für denjenigen, der von heute an bis zum 31.10.02 einen "qualifizierten" Mac kauft.
Für alle anderen kostet's dann knapp 164,- €. Deshalb habe ich weiter oben ja auch so geflucht.
Im Prinzip ist 10.2 ein Neuanfang und 10.1 war der Betatest.

Dafür gibt's aber im Bildungsstore einen Combo eMac zum Kampfpreis:
1077,64 €. Da lohnt sich unter Umständen der Verkauf des jetzigen Computers und der Neuerwerb eines eMac, den damit kann man ja Jaguar dann...
 
Ja ja ja! Überall wollen sie Geld machen. 164 € finde ich defenitiv zu viel. "Nur" für ein Major Update.
 
Der Preis ist heiß

hier der Link zur deutschen Apple Up-To-Date-Seite:

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/

Ist wirklich ein bißchen enttäuschend für die Gemeinde. Man hätte sich 10.1 wirklich sparen können.

Gute Nacht.


Christian
 
Hier nochmal der Link zu Mac OS X im Shop und mit allen Feautures aufgelistet!
 
In Europa kostet das UPDATE, wenn man einen Computer in letzter Zeit gekauft hat 29 ¤. Dazu muss man aber so nen "Gutschein" haben. Normalerweise sind's unglaubliche 149 ¤...

Es ist inzwischen einfach so, dass auch Apple durch die vielen Raubkopien mehr verlangen muss. Also ich kenne nur sehr wenige Leute, die MacOS X 10.1 wirklich gekauft haben. Bei mir war's so, dass 10.0.3 bei dem Computer eines Bekannten dabei war, der sowieso 9 benutzen wollte und dann hab ich mir einfach für 5 ¤ (oder wieviel das war) das Update gekauft.

Wer wirklich mit OS X arbeiten will, kann 150 ¤ für dieses unglaubliche Betriebssystem aufbringen.
 
Zurück
Oben Unten