OS 10.13. High Sierra auf neuen Mac Pro (2019) ?

M

MirkoS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
5
Kann man den neuen Mac Pro (2019) mit OS 10.13. High Sierra betreiben?
Ich will meine bisherige Festplatte aus dem alten Mac 5.1 (Samsung 860 EVO SSD 4TB) am liebsten dort drin verwenden bzw. wenn es sein muss klonen. Ich will aber keinesfalls auf ein neueres Betriebssystem wechseln.
 
Nein, höchstens auf einer virtuellen Maschine unter Performanceverlust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und WeDoTheRest
Sicher nicht. Rechner können, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mit einem älteren OSX betrieben werden als das womit er ausgeliefert wurde.
 
musst du mal probieren. normal läuft so eine maschine nur ab dem system, mit dem es ausgeliefert wurde, weil in älteren system version die nötigen treiber nicht mit dabei sind.
vielleicht klappt noch mojave, damit man catalina vermeiden kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten