OS 10.1.2 auf OS 10.2

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von tyler tyler, 02.10.2003.

  1. tyler tyler

    tyler tyler Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.10.2003
    habe auf meinem neuen e-Mac OS 10.1.2, wollte jetzt OS 10.2 raufspielen! Muss da auf etwas achten? Sind mein Programme danach auch noch alle drauf? Existieren dann auch noch meine richtigen internet und E-Maileinstellungen?

    Brauch ich keine Angst haben?drumm
     
  2. nicolas

    nicolas Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.05.2003
    kannst du einfach drüberinstallieren. die cleane variante ist natürlich eher zu empfehlen (hd plattmachen und alles neu drauf)
     
  3. Einfach drüber installieren. Oder Archivieren und installieren. In beiden Fällen bleiben Deine Programme etc. erhalten. Bei der zweiten Möglichkeit hast Du aber ein sauberes System, ist aber nicht nötig, wenn das System keine Probleme gemacht hat.
     
  4. Andi

    Andi Mitglied

    Beiträge:
    7.823
    Zustimmungen:
    1.057
    Mitglied seit:
    16.05.2002
    ....

    Hallo tyler tyler,

    keinen Cleaninstall machen, wenn Du Probleme mit dem Adressbuch vermeiden willst. Ich hab mal den Fehler gemacht. Userordner gesichert und die HD platt gemacht. Userordner zurück und hatte den Salat, weil das neue Adressbuch von 10.2, die alte Adressbuchdatei von 10.1.5 nicht wollte.

    Gruß Andi
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.