OS 10.1.2 auf OS 10.2

T

tyler tyler

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
habe auf meinem neuen e-Mac OS 10.1.2, wollte jetzt OS 10.2 raufspielen! Muss da auf etwas achten? Sind mein Programme danach auch noch alle drauf? Existieren dann auch noch meine richtigen internet und E-Maileinstellungen?

Brauch ich keine Angst haben?drumm
 
kannst du einfach drüberinstallieren. die cleane variante ist natürlich eher zu empfehlen (hd plattmachen und alles neu drauf)
 
Einfach drüber installieren. Oder Archivieren und installieren. In beiden Fällen bleiben Deine Programme etc. erhalten. Bei der zweiten Möglichkeit hast Du aber ein sauberes System, ist aber nicht nötig, wenn das System keine Probleme gemacht hat.
 
....

Hallo tyler tyler,

keinen Cleaninstall machen, wenn Du Probleme mit dem Adressbuch vermeiden willst. Ich hab mal den Fehler gemacht. Userordner gesichert und die HD platt gemacht. Userordner zurück und hatte den Salat, weil das neue Adressbuch von 10.2, die alte Adressbuchdatei von 10.1.5 nicht wollte.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten