Ortsschild Bild oder Grafik !!

Kingslider

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräuchte ein Foto oder eine Grafik von einem Ortsschild. Hab schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Sollte so ungefähr 10x5 cm groß und gut zu bearbeiten sein. Hat jemand ne idee wo ich sowas finde?
 
Sind denn Ortsschilder so schwierig mit einem Grafikprogramm zu erstellen? Ich denke das kann man mit einre Hand voll *klicks* realisieren.
 
gib mal bei google > bilder > ortsschild ein; > du wirst erschlagen :)
 
sowas vielleicht...kannste doch ganz easy in Photoshop bauen
 

Anhänge

  • schild.jpg
    schild.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 146
Hallo,

ich hatte gerade noch eins auf dem Rechner, was ich mal in nem Flash-Film verbaut hatte. Ich hatte das damals irgendwo im Netz gefunden; vielleicht reicht's Dir ja.

Viele Grüsse, p-cord.
 
Zurück
Oben Unten