Ortsangabe bei eingehendem Anruf iOS 14

T

Tiri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
81
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Bei mir wird seit Update auf iOS 14 bei eingehenden Anrufen aus Festnetzen die ich nicht in meinen Kontakte eingespeichert habe der mögliche Ortsnamen anhand der Vorwahl nicht mehr angezeigt, Da ich dies gleichzeitig als Diensthandy nutze (iPhone 11) ist mir diese Funktion echt hilfreich und wichtig gewesen.
Ist das bei euch auch das es nicht mehr angezeigt wird bzw gibt es eine Möglichkeit dies wieder anzeigen zu lassen bei eingehenden Anrufen?
Danke schon mal 🙋‍♀️
 
Selbiges Problem hier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiri
Bei mir funktioniert es auch noch unter iOS :eek:

Gemacht / geändert habe ich nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tiri
Echt komisch. Nur die entgangene Anrufe werden mit Ortsnamen angezeigt, aber der aktuell reinkommende Anruf nicht :unsure:
 
Keine Lösung in der Zwischenzeit?
Ich bearbeite per Diensthandy 4 unterschiedliche Bundesländer und fand es immer sehr praktisch, schon beim Anruf zu sehen, woher er kommt...
 
Seit Update auf iOS 14.6 funktioniert es wieder!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und DoroS
Zurück
Oben Unten