Ortsangabe bei eingehendem Anruf iOS 14

Tiri

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
74
Hallo,
Bei mir wird seit Update auf iOS 14 bei eingehenden Anrufen aus Festnetzen die ich nicht in meinen Kontakte eingespeichert habe der mögliche Ortsnamen anhand der Vorwahl nicht mehr angezeigt, Da ich dies gleichzeitig als Diensthandy nutze (iPhone 11) ist mir diese Funktion echt hilfreich und wichtig gewesen.
Ist das bei euch auch das es nicht mehr angezeigt wird bzw gibt es eine Möglichkeit dies wieder anzeigen zu lassen bei eingehenden Anrufen?
Danke schon mal 🙋‍♀️
 

AppleNutzer17

Mitglied
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
461
Bei mir funktioniert es auch noch unter iOS :o

Gemacht / geändert habe ich nichts.
 

Tiri

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
74
Echt komisch. Nur die entgangene Anrufe werden mit Ortsnamen angezeigt, aber der aktuell reinkommende Anruf nicht :unsure:
 
Oben