Ort in iCal anzeigen

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe nun wieder den Versuch gestartet mit den iApps zu arbeiten.
Bis jetzt habe ich Entourage meine Termine verwaltet, und dort wurde neben dem Titel / Betreff auch der Ort in Klammern angezeigt.

Nun habe ich die Termine nach iCal geholt. Dort wird aber nicht der Ort angezeigt. Im Infofenster schon, aber nicht in der Tages-, Wochenansicht.
Um also den Ort zuerfahren muß ich also immer den Termin klicken, und im Infofenster den Ort nachsehen.

Hoffe Ihr werdet aus meiner Beschreibung schlau...
Gibt es in iCal die Möglichkeit, den Ort anzeigen zu lassen?

Wäre für mich gewohnter & übersichtlicher...


MfG JBraschoss
 
die Möglichkeit den Ort anzuzeigen gibt es leider nicht. Man muß immer den Termin öffnen.
 
:rolleyes:
Dann werde ich das wohl so hinnehmen müssen...
Hätte ja sein können, das ich nur nicht die Einstellung dazugefunden hab.

Trotzdem Danke...
 
Zurück
Oben Unten