Ornamente gesucht!!

Tanzmarie80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade an einem kleinen Tischheftchen für eine Goldhochzeit (Quark XPress) und bin auf der Suche nach alten Ornamenten, die ich dort optisch schön einbauen kann. Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

Tausend Dank!!!
 
nutzungsrechte?

hallo blue aplle, darf man die nur privat benutzen? grillengruß
 
weiß nicht, man muss sich aber davor registrieren, erst dann kann man downloaden. eventuell steht was auf der hp...
 
Leider kann ich mit den eps-Dateien von der genannten Homepage nichts anfangen, da ich sie nicht in Quark laden kann. Sind das Illustrator eps??? :mad:
 
Fonts und Dingbats

Ich würde mal Hoefler Text Ornaments (Font) checken oder auf www.dafont.com die Dingbats und "Valentine" durchsuchen.
 
Ich klink mich mal kurz ein.
Vor vielen Jahren gab es einen Verlag, der erst in gedruckter (Buch)Form, dann per CD verschiedenste Ornamente vertrieb. Zum Beispiel indianische oder keltische Grafiken. Leider hab ich den Namen vergessen, es war jedoch ein weiblicher Name.

Can anyone help?
 
Leider kann ich mit den eps-Dateien von der genannten Homepage nichts anfangen, da ich sie nicht in Quark laden kann. Sind das Illustrator eps??? :mad:

Wohl möglich, auf jeden Fall bekommt man sie mit Illustrator auf, und man kann sie überall reinkopieren oder platzieren...
 
Leider kann ich mit den eps-Dateien von der genannten Homepage nichts anfangen, da ich sie nicht in Quark laden kann. Sind das Illustrator eps??? :mad:

Nein, Du kannst sie nicht in die QXP-Programm-Bibliothek einfügen, wo die anderen ( schönen ? ) Schmuckrahmen sind. Aber Du kannst einen Bildrahmen aufziehen und das .eps dort hinein plazieren. Sieht toll aus :D
 
Zurück
Oben Unten