Originalverpackung- Passt 2013 in aktuellen Karton?

B

buttschie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
65
Reaktionspunkte
6
Kann mir jemand sagen, ob ein 2013er 27 Zoll in einer Originalverpackung von einem aktuellem Imac passt?
Und vielleicht noch eine andere Frage: Hat schon mal jemand einen Imac ohne Originalverpackung versendet?
Bekommt man das auch sicher hin mit genug Polster?
Danke
 
Dafür muss beides verfügbar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buttschie
Welcher aktuelle iMac? Der Karton vom M1 ist sicherlich nicht passend.
 
Wenn der aktuelle auch ein 27er ist, "müsste" das wohl passen. Musst du schon selbst probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buttschie
Ok. Danke. Werde es einfach mal probieren.
 
Ich hatte einen 2012er 27'' iMac mal in der Originalverpackung des 2017ers versandt.
Passte gut rein. An einer Stelle war zwar etwas Styropor anders, aber ich bekam den Karton zu.
 
Zurück
Oben Unten