• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

Verkaufe Originalverpackung iPhone SE

mansk

Aktives Mitglied
Hallo;

hätte einen Originalkarton vom SE; gerne auch mit Ladegerät und Apple Cover …

Keine Ahnung wieviel; würde mich über Angebote freuen; verschickt wird dann portofrei …

Beste Grüße

Anhänge

• IMG_5688.jpeg
    IMG_5688.jpeg
    466,1 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_5690.jpeg
    IMG_5690.jpeg
    425,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5691.jpeg
    IMG_5691.jpeg
    562 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5692.jpeg
    IMG_5692.jpeg
    757,4 KB · Aufrufe: 28
Ciao,

welches SE ? Gibt mehrere ...

Gruss, Ciccio

Gar kein SE... eigentlich ist der Bereich gedacht Hardware zu verkaufen...

Möchte nur den Karton nicht wegwerfen … viel zu schade, weil wie neu

Es war das 2020 iger 2. Generation

Auch das Ladegerät wurde nie benutzt

Möchte daher nicht viel dafür, aber Porto plus kleiner Spendenbeitrag sollte schon sein; Ja Spende, denn den Erlös spende ich

Gar kein SE... eigentlich ist der Bereich gedacht Hardware zu verkaufen...
Ich bin mir sicher, wir dürfen hier auch gebrauchte Software verkaufen, die Formulierung ist nur etwas unglücklich gewählt diesbezüglich ;)

die Formulierung ist nur etwas unglücklich gewählt diesbezüglich ;)
Hast sicher recht - ich finds nur komisch leere Verpackungen anzubieten, da gibt es das Klischee der Millenials, die alle Verpackungen sorgsam aufheben weil man es ja "nochmal brauchen" könnte. Ich hab auch div. Verpackungen am Dachboden bis ich aufräume, aber ich wüsste nicht warum ich die anbieten sollte, von den alten USB-A-Ladegeräten auch einen Karton voll... nix davon in irgendeiner Weise Sammlerware.

Steht dem TS natürlich frei das zu probieren, aber ein leerer Karton ist für mich keine Ware, das ist weder Hardware noch Software, das ist schlicht Altpapier...

Steht dem TS natürlich frei das zu probieren, aber ein leerer Karton ist für mich keine Ware, das ist weder Hardware noch Software, das ist schlicht Altpapier...
Sehe ich ähnlich aber vielleicht gibts ja doch nen Markt und wir zwei sind nur die Dummen und haben ein Vermögen im Keller/auf dem Dachboden :ROFLMAO:

Auch für Euch … Verpackungen und wie hier Ladekabel werden angeboten, so dass ein etwaiger Verkäufer eines solchen Gerätes, dieses dann vollständig hätte …

Aber auch bei mir, die großen iMac Schachteln und und und , sind hier auch auf dem Speicher bei mir …

iMacs kannst Du halt richtig gut im Originalkarton verschicken …

Gedanken und jeder wie er es für richtig hält

Zurück
Oben Unten